"Katja ist super!"

Wolfram Geyer

"Sie arbeitet sehr hart mit uns und ist gleichzeitig sehr einfühlsam. Durch Katja habe ich nach ca. einem Jahr eine viel bessere Kontrolle über meine Stimme, in jeder Hinsicht, auch beim Sprechen. Katja hat immer eine gute Idee wie man einen Song gut arrangiert, sei es solo oder im Duett mit meiner Liebsten." 


"Katja gibt einem beim Üben der Lieder großen Ansporn dranzubleiben und motiviert ihre Schüler sehr!" 

Johanna Huttner

"Durch den Unterricht bei Katja, habe ich gelernt was meine Stimme eigentlich alles kann."


"Katja ist eine sehr angenehme, kreative und motivierte Gesangslehrerin." 

Daniel Blossey

"Sie arbeitet intensiv am Fortkommen des Schülers, indem sie stimmschonende Aufwärmübungen vorgibt, im Anschluss zusammen mit dem Schüler an einem konkreten Lied arbeitet und Stimmübungen mittels digitalen Aufzeichnungen für zu Hause aufgibt.

Mit Katja macht es mir immer sehr viel Spass." 


"Katja ist die erste Gesangslehrerin bei der ich verstanden habe wie meine Bruststimme funktioniert." 

Friederike v. Zastrow

"Sie arbeitet an meinen eigenen Songs und bringt super Ideen ein."


"Ich bin wirklich froh, Katja zu haben. Könnte mir keine bessere Lehrerin vorstellen."  

Franziska Janetzko

"Wir arbeiten genau an meinen Problemen und es hat sich stimmtechnisch in kürzester Zeit einiges getan. Inzwischen kann ich auch viel selbstbewusster mit meiner Stimme umgehen und sie sicherer einsetzen.
Ich kann den Unterricht uneingeschränkt empfehlen. Blöd, wer an seiner Stimme arbeiten möchte und die Gelegenheit nicht nutzt. 
Ausserdem machen die Stunden sehr viel Spaß und Katja geht sensibel auf eventuelle Befindlichkeiten ein.

Selbst Terminschwierigkeiten waren nie ein Problem, obwohl ich nicht zu den flexibelsten Menschen gehöre.

Danke für deinen Unterricht und die Geduld mit mir liebe Katja!"