Momentan nur Online-unterricht möglich

 Singen trainiert gleichzeitig unsere Stimmbänder und unser Hirn und ist ein wahrer Seelenschmeichler.

 

Gerade jetzt, in dieser herausfordernden Zeit, suchen wir nach etwas, was uns weiterhin Spaß macht. Ein Hobby, was wir weiterhin ausüben können oder vielleicht sogar neue Herausforderungen. Einige haben Online Workouts für sich entdeckt und andere singen gerne.

Im Homeoffice fehlt oft der Kontakt zu den lieben Kollegen. Die ausgelassenen Gespräche in den Pausen fehlen.

Einige meiner Schüler freuen sich, wieder einem Hobby nachgehen zu können und aktiv was mit ihrer Stimme zu machen. 

 

Auch Profisänger sollten gerade jetzt im Training bleiben. Wo sonst oft die Zeit fehlte, kann sie jetzt genutzt werden.

Möchtest du an eigenen Liedern arbeiten? Sollte dein Lebenslauf auf Vordermann gebracht werden? Möchtest du deine Internetpräsenz steigern? Oder möchtest du an deiner Gesangstechnik feilen?

Denn freuen wir uns nicht alle, wenn Kultur und Musik wieder öffentlich stattfinden können? Ich vermisse das Gefühl auf alten Theaterstühlen zu sitzen, darauf zu warten, bis sich der alte Theatervorhang endlich öffnet, mit der Theaterglocke an die Platzeinnahme erinnert zu werden, im Programmheft zu blättern und mit den Darstellern und Kollegen mitzufiebern oder diese gigantische Atmosphäre eines Konzerts aufzusaugen.


 

Um Singen im Präsenzunterricht anbieten zu können, sind ein paar Dinge zu beachten. Dabei liegt mir dein und mein Wohl sehr am Herzen.

Unter Auflagen des Bundes gibt es einen Hygiene-Plan. Diesen findest du unten.

 

Bitte lies ihn dir vor jeder gebuchten Stunde genau durch!

 

 

Aufgrund von Corona kann ich dir momentan leider kein Wasser oder Tee anbieten.

Denk bitte daran, dir etwas zum Trinken  mitzubringen!

________________________________________________________________

Öffnungszeiten:

Montag:  10:00 Uhr - 13:00 Uhr

                14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Dienstag:  14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Mittwoch:  10:00 Uhr - 13:00 Uhr

14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Freitag:  10:00 Uhr - 13:00 Uhr

                     14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag:  geschlossen

Sonntag:  geschlossen


  Umsatzsteuerbefreit nach §4 Nr. 21 Buchst. A Doppelbuchst. Bb UStG